• Jobs Job bei Sparkasse Pfaffenhofen

Sparkasse Pfaffenhofen

Pfaffenhofen an der Ilm

Pfaffenhofen an der Ilm

Firmenkundenberater/in (m/w/d) Sparkasse Pfaffenhofen Anzeige online seit Bewerbungsschluss Position Vertragsart 22.03.2024 31.12.9999 Position mit Berufserfahrung Vollzeit Wir sind eine moderne, erfolgreiche und regional verwurzelte Sparkasse mit 15 Geschäftsstellen. Mit rund 270 engagierten Mitarbeitenden setzen wir auf Nähe zu unseren Kunden und eine persönliche Beratung. Werden Sie Teil unseres Teams als Firmenkundenberater/in (m/w/d) und gestalten Sie aktiv die Zukunft unserer Region mit Ihrem Fachwissen und Ihren innovativen Ideen mit. Ihre Aufgaben sind . . . ganzheitliche und umfassende Beratung und Betreuung Ihrer zugeordneten Firmenkunden im Aktiv-, Passiv- und Dienstleistungsgeschäft Ergebnis- und Risikoverantwortung für Ihr gehobenes Kundenportfolio Festigung und Ausbau bestehender Kundenverbindungen, Neukundengewinnung unter Berücksichtigung von Rentabilität und Risikoaspekten Sie überzeugen uns mit . . . mehreren Jahren erfolgreicher Kundenberatung im Finanzsektor, vorranging in der Beratung von Gewerbe- und Firmenkunden dem Abschluss Sparkassenbetriebswirt/in/Bankbetriebswirt/in oder einer vergleichbaren Qualifikation (z.B. abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre) überdurchschnittlichem Engagement, Ihrer Begeisterung für den Vertrieb und einem souveränen und freundlichen Auftreten unternehmerischem Denken und Handeln mit hoher Kundenorientierung ausgeprägter Teamfähigkeit und Eigenverantwortlichkeit Wir bieten Ihnen: interessante und zukunftsorientierte Aufgaben mit einem hohen Maß an Selbständigkeit in einem motivierten Team einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einer modernen und innovativen Sparkasse mit attraktiver Vergütung nach TVöD-S und zusätzlichen Erfolgsprovisionen individuelles Einarbeitungsprogramm in eine anspruchsvolle und verantwortungsvolle Tätigkeit vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten eine zu 100 % arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge flexible Arbeitszeitgestaltung mit der Möglichkeit, mobil zu arbeiten zahlreiche Mitarbeitervergünstigungen Kurse und Angebote im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements incl. Fahrradleasing zur Privatnutzung tariflichen Urlaub in Höhe von derzeit 32 Tagen und weitere übertarifliche Freistellungstage Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Stellenportal unter www.sparkasse-pfaffenhofen.de/karriere Für weitere Informationen und Ihre Fragen stehen Ihnen Ludwig Ferstl, Abteilungsleiter Firmenkundenberatung, Tel.: 08441/755-189 und Johann Kreitmayr, Leiter Personalabteilung, Tel.: 08441/755-133 gerne zur Verfügung. Standort Sparkassenplatz 11 85276 Pfaffenhofen an der Ilm Bayern Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist: https://www.sparkasse-pfaffenhofen.de/de/home/toolbar/impressum.html?n=trueundamp;stref=footer Online-Bewerbung Digitale Unterlagen einsenden Es gelten die Datenschutzhinweise der Sparkassen-Finanzportal GmbH

Firmenkundenberater/in (m/w/d)
   Sparkasse Pfaffenhofen (Pfaffenhofen an der Ilm)

Firmenkundenberater/in (m/w/d)
   Sparkasse Pfaffenhofen (Pfaffenhofen an der Ilm)

Produktmanager (m/w/d) Baustoffe
   WEKA MEDIA GmbH und Co. KG (Friedberg)

IT-Infrastruktur Experte (m/w/d)
   Werner Sobek AG (Stuttgart)

Verwaltungskraft (m/w/d)
   RS Wohnbau GmbH (München)